Loading...

null

Seewirtschaft Fleesensee
5 Einstellungen

Über das Unternehmen

Die Seewirtschaft Fleesensee bietet Gästen eine ganz besondere Location: Neben kulinarischen Erlebnissen und einer einzigartigen Location für große und auch kleine Events stehen in der Seewirtschaft am Fleesensee auch Liegeplätze und Boote sowie Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Die Analyse

Durch die Neueröffnung 2020 war es wichtig, in dem eher dünn besiedelten Gebiet die Marke Seewirtschaft Fleesensee zu etablieren. Zugleich war es eine Herausforderung, Servicekräfte und Köche zu finden, um die offenen Stellen zu besetzen. Das Problem: Die Seewirtschaft Fleesensee ist wie viele andere Gastronomiebetriebe durch Saisonarbeit geprägt – das macht die Personalsuche nicht einfach.

Auswertung der Kampagne

Das Ziel, Stellen zu besetzen, wurde erreicht. Alle Stellen konnten besetzt werden. Dies war von großer Relevanz, denn eine Eröffnung wäre nicht möglich gewesen, wenn Stellen unbesetzt geblieben wären. Zudem hat sich die Neueröffnung 2020 regional herumgesprochen – unter anderem, indem potenzielle Gäste gezielt angesprochen wurden. Die Tatsache, dass Werbeanzeigen für die Seewirtschaft Fleesensee häufig geteilt wurden, spricht ebenfalls für den Erfolg der Kampagne.
Zwar wurde zeitgleich eine international ausgerichtete Kampagne geschaltet, um den Suchradius für geeignete Kandidaten zu vergrößern; alle erfolgreichen Einstellungen waren aber regional auf das Gebiet rund um die Seewirtschaft Fleesensee begrenzt.

Optimierte Kanäle

Employer Branding
WhatsApp
Facebook Werbeanzeigen
Beratung

Ziele

  zeitnahe Besetzung offener Stellen

null

null


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Rückruf erwünscht?

Wir rufen Sie umgehend zurück!


  Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt

Rückruf-Service